Suche schönen Spruch für ein T-Shirt

flonikki

Habibi
AW: Suche schönen Spruch für ein T-Shirt

Der Sohn meiner Arbeitskollegin hat ein total niedliches T-Shirt. Dort steht: "Ich bin fast 5!" Hat zwar nix mit 'nem kleinen Bruder zu tun, sieht aber wirklich drollig aus :jaja:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche schönen Spruch für ein T-Shirt

Der Sohn meiner Arbeitskollegin hat ein total niedliches T-Shirt. Dort steht: "Ich bin fast 5!" Hat zwar nix mit 'nem kleinen Bruder zu tun, sieht aber wirklich drollig aus :jaja:

ja sowas fine ich auch auch schön aber wenn ich zum 2ten geburtstag schenke ich werde bald 3 passt das nicht so.
 

flonikki

Habibi
AW: Suche schönen Spruch für ein T-Shirt

Er hat's auch zum 4. Geburtstag bekommen, wird's ja durch den Aufdruck eh nur 1 Jahr tragen können :hahaha:
 
L

Lunasonne

AW: Suche schönen Spruch für ein T-Shirt

Hallo,

zum Thema großer Bruder fällt mir leider auch nix ein.

Aber wir haben jetzt zur Taufe von Freunden ein T-Shirt bekommen mit dem Spruch "Milk built this body!" und eines mit dem Spruch "Daddys favorite Boy" und von seinem Opa eines mit "Opa sagt, ich darf ALLES!". :hahaha:
 
Oben