Suche schöne Therme o.ä.

L

Lillian

Hallo :winke:

ich suche eine schöne Therme im Raum Frankfurt. Bad Homburg kennen wir natürlich, aber ich würde gern mal woanders hin ;) Kindergeeignet ist auch nicht wichtig, die kommen nämlich nicht mit.

Raum Frankfurt wäre mir persönlich am liebsten, aber Kölner Umgebung wäre auch ok.

(Klingt paradox, ich weiß. Aber die Kinder sind dann bei meinen Eltern und die wohnen genau zwischen Frankfurt und Köln)
 
AW: Suche schöne Therme o.ä.

Bad Homburg ist die Taunustherme gell? .... dann ist in Frankfurt die Titustherme im Nordwestzentrum ... verwechsel ich immer. Und das Rebstockbad gibts noch.
 
L

Lillian

AW: Suche schöne Therme o.ä.

Ja, Taunustherme.

Und wie sind die anderen so?? :)
 
AW: Suche schöne Therme o.ä.

Also wir fahren ... wenn ... in die Titustherme. Aber meistens nach Bad Nauheim ins Usa-Wellenbad. Ist von Frankfurt so 30 bis 40 km glaub ich.
 

Eve

's Heidi
AW: Suche schöne Therme o.ä.

Rhein-Main Therme in Hofheim

Gruß
Karsten

Ha! Die wollte ich auch grad vorschlagen *angeb* :-D

Ich bin zwar weit weg von dort, aber mein Schatz kommt ja aus der Ecke und als wir einmal da waren, waren wir auch in dieser Therme :jaja:


Oh, da krieg ich auch mal wieder Lust. Therme ist was schööönes.


:winke:
 
Oben