Suche Schneehose in Gr. 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

Hi Susi!


Soo ich hab geguckt, ich hätte eine in 110/116 von C&A und eine von Ernstings die zwar 104 ist aber hier mit 109 cm noch passt (allerdings mit Latz).


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

Kannst du mir mal von der ersten Hose ohne Latz die Innenbeinlänge messen? lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

Hi Susi!


So ich hab zwar das Maßband nicht gefunden aber dafür hab ich sie mal auf seine Finkid-Schneehose in 110/120 gelegt und die sind ziemlich gleich groß, auch die Beinlänge, falls dir das hilft.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schneehose in Gr. 116

ja das hilft. unsere Finkid Hose in 100/110 ist zu kurz, also sollte es passen. Was magst du haben? schicke dir pn mit Mail adresse
 
Oben