Suche Schneeanzug Gr. 74 + Matschfüsslinge

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such nen Schneeanzug oder nen Softshellanzug in Gr. 74...
(Ja, ich weiß, es ist Hochsommer, aber sonst bin ich wieder zu langsam... :hahaha:)

Also irgendwas, womit die Maus "im Dreck" rumkrabbeln kann (Matschegarten...) Regenjacke + Regenhose mit Jerseyfutter hab ich gerade neu gekauft, suche aber was für die noch kälteren Tage!

Hat wer was schönes, gerne buntes, für Fenja?
Matschfüsslinge wären auch toll, da ist die Farbe aber völlig wurscht!

LG :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schneeanzug Gr. 74 + Matschfüsslinge

Hi!

Ich hätt noch nen einteiligen Schneeanzug von impidimpi (Aldi) in Türkis in 74/80, fällt allerdings recht groß aus, Noah hatte zu der Zeit eher 86 mein ich.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Schneeanzug Gr. 74 + Matschfüsslinge

impidimpi passt Fenja gar nicht... Alles viel zu weit, scheint eher für kräftige Kinder zu sein... :hahaha:

Vielleicht dann eher für Georg?! :heilisch: :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schneeanzug Gr. 74 + Matschfüsslinge

Hi!

Stimmt, damals war Noah noch ganz gut beeinander! Ich glaub sonst hab ich in den Größen nix, gucke aber gern nochmal, hast Glück ich hab grad Sachen fürn Flohmarkt gepackt! @Kathrin hast du vielleicht Interesse?


LG Julia
 
Oben