Carolin Caipirinha Queen 7. November 2011 #1 ich suche für meinen Neffen noch einen Schneeanzug in o.g. Größe. Einfach mal alles anbieten, was ihr so habt. Am Besten natürlich gleich mit Foto und Preisvorstellung. Danke! Caro
ich suche für meinen Neffen noch einen Schneeanzug in o.g. Größe. Einfach mal alles anbieten, was ihr so habt. Am Besten natürlich gleich mit Foto und Preisvorstellung. Danke! Caro
smartemaus1 Familienmitglied 8. November 2011 #2 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Hätte noch diesen hier. Impidimpi (Aldi) Gr. 86/92 Simon hatte ihn mit ca. 2 Jahren an. Ich würde sagen, er fällt eher groß aus. Preis 10€ incl. Hermes-Versand Lg Martina -------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Hätte noch diesen hier. Impidimpi (Aldi) Gr. 86/92 Simon hatte ihn mit ca. 2 Jahren an. Ich würde sagen, er fällt eher groß aus. Preis 10€ incl. Hermes-Versand Lg Martina -------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Carolin Caipirinha Queen 8. November 2011 #3 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Der ist auf jeden Fall zu groß, danke trotzdem. Hat sonst niemand was?
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Der ist auf jeden Fall zu groß, danke trotzdem. Hat sonst niemand was?
lena_2312 Fotoholic 8. November 2011 #4 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 ...muss der Anzug einfach nur warm sein? Oder so richtig schneetauglich??
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 ...muss der Anzug einfach nur warm sein? Oder so richtig schneetauglich??
Carolin Caipirinha Queen 8. November 2011 #5 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Stimmt, das hätt ich dazu schreiben sollen. Er sollte schneetauglich sein, also nicht aus diesem weichen Material wie die Schneeanzüge oft sind wenn die Kinder nur im Kinderwagen sitzen.
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Stimmt, das hätt ich dazu schreiben sollen. Er sollte schneetauglich sein, also nicht aus diesem weichen Material wie die Schneeanzüge oft sind wenn die Kinder nur im Kinderwagen sitzen.
lena_2312 Fotoholic 8. November 2011 #6 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 nee, dann kann ich Dir nicht helfen. So einen für Wagen oder Schlitten hätte ich noch gehabt!
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 nee, dann kann ich Dir nicht helfen. So einen für Wagen oder Schlitten hätte ich noch gehabt!
Su Das Luder 8. November 2011 #7 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Ich kann Felix leider noch in unseren reinquetschen, aber so ab April 2012 könntet ihr ihn haben :weghier:
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Ich kann Felix leider noch in unseren reinquetschen, aber so ab April 2012 könntet ihr ihn haben :weghier:
Carolin Caipirinha Queen 8. November 2011 #8 AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Schade, als ich gesehen hab dass du hier geantwortet hast, hab ich schon auf ein gutes Angebot gehofft
AW: Suche Schneeanzug für kleine Jungs, Gr. 80 /86 Schade, als ich gesehen hab dass du hier geantwortet hast, hab ich schon auf ein gutes Angebot gehofft