Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Also den Tchiboanzug hätte ich auf jeden Fall gerne. ( es sei denn er kostet Unsummen ;) )
Den einteiligen eventuell, kommt auf die Matschkombi an, die ich gern noch sehen würde. :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Das isser.
Orginalfotos kann ich nach reichen, bin grad unterwegs.

Preislich werden wir uns einig:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378483353031.jpg
    uploadfromtaptalk1378483353031.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 68

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Alles klar.

Ich bin noch unschlüssig ob ich die Matschkombi eigentlich brauche (weil wir eigentl. schon zwei haben). :oops:
Dann evt. doch den Schneeanzug noch. (Schneesachen hab ich nämlich noch gar keine gab der Papa grad zu Bedenken...)
Was ist denn das für eine Marke?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Das ist C &A. Hab auch noch einen von Impidimpi in 92 gefunden allerdings ist der mit diesem weichen Material ( weißt was ich meine)
Der von C&A ist wasserdicht usw. Drin steht: waterproof 2.000m, windprof, all seams taped.

:)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug 92 für Mädchen

Nee,wenn dann lieber der vun C&A. Müsste bloß noch Preise wissen.
Willst du sonst noch was loswerden? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben