Suche Schminktipps

A

Aliandra

Hallo Mädels!

Nachdem ich endlich mal mehr Zeit für mich habe und ich aber bis auf bissl was nix kann, suche ich hier Schminktipps..vor allem für die Augen..habe verschiedene Lidschatten, weiss aber net was ich damitalles machen kann. Bzw. ich suche halt Ideen wie ich das kombinieren kann damits net aussieht wie ein Farbkasten sondern toll...wir wollen nächste Woche ins Kino und danach noch was trinken...und ich will net so "langweilig" aussehen....aber sowas wie Smokey eyes kann ich net...hab ich zumindest nicht gemacht.

Vielleicht kennt ihr ne tolle Seite wos tipps gibt? oder habt ihr welche?

LG und danke
Bianca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schminktipps

:winke:

ich habe sehr viel von ihr gelernt:
be youtube :ebruza eingeben....

Grüße

yonca
 
A

Aliandra

AW: Suche Schminktipps

Cool dankeschön!
Werd ich mir gleich ansehen, solang die Kinder noch im Kindi sind *g*

LG und danke
Bianca
 
Oben