Suche Schlümpfe und Co

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Nachdem wir im Kino waren sind meine Kids voll schlumpfig und würden sich über jeden neuen blauen Freund freuen !

Falls ihr noch Schlümpfe oder ein Schlumpfhaus ungenutzt rumfliegen habt, dann schreibt mir - hier wären dankbare Abnehmer !:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlümpfe und Co

Diese würden meine Kinder hergeben. :jaja:

Wir selbst haben sie bei Ebay ersteigert.
Teilweise geht ein einzelner Schlumpf bis zu 7 Euro weg.
Wir hätten gern pro Schlumpf 2,00 Euro
Nicht die neusten, aber teilweise rar.

Mangel: Bei Schlumpfine ist das Lasso kaputt.
Bei dem ASB Schlumpf (Schlumpf mit Fingerverband) geht der Lack langsam von der Nase ab :wink:
Wie gesagt, sie sind gebraucht und bespielt.

Anhang anzeigen 147986

Anhang anzeigen 147987

Anhang anzeigen 147988

Anhang anzeigen 147989

Anhang anzeigen 147990

Anhang anzeigen 147991

Anhang anzeigen 147992
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Suche Schlümpfe und Co

Ich hab keine Schlümpfe, aber erzähl mal wie der Film war. Ist er sehr spannend ? Ich überlege mit M. und einer Freundin da reinzugehen, ich weiß aber, daß die Freundin sehr empfindlich ist wenn es um spannende Filme geht und ich will natürlich nicht, daß sie Angst kriegt. ...

Liebe Grüße
Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlümpfe und Co

Angst? Im Schlümpfefilm?

:umfall:

Der is einfach nur richtig lustig. - mehr net :mrgreen:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlümpfe und Co

Sorry, ich hab vielleicht zu früh kommentiert.
Wie alt ist denn das Kind?
Ich hab erstmal nur Freundin gelesen und dacht an eine Freundin von Dir :umfall: :oops:

Also, meine Kinder (Alter unten :wink: ) hatten beide keine Angst.
Gargamel sieht auch so ganz nett aus...

Zum Schluss wird es etwas rasant, aber nichts zum Fürchten.

Ich bin gespannt, was die anderen so schreiben.

Ich hab mir irgendwie bei meinen Kindern überhaupt keine Gedanken um Ängste gemacht. :oops:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Schlümpfe und Co

ui - Danke Katrin ! :bussi:

Ich habe ein ige Schlümpfe schon in Aussicht bekommen von einer Freundin und würde da gern noch mal nachhaken. ich könnte dir dann morgen bescheidgeben, ok?

Übrigens ist das spiel angekommen und wartet auf eine gute Gelegenheit um geschenkt zu werden. Dankeschön !!!



...ich hab mir auch keine Gedanken gemacht, ob der Film Sarah (5) irgendwie Angst machen könnte. Macht er aber auch nicht. Da kann man ohne Bedenken reingehen.
Mir hat er sehr gut gefallen und am Anfang denkt man echt man ist mitten drin im Schlumpfdorf - echt total süss !!!
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Schlümpfe und Co

Na, ich würd mir bei meiner Tochter auch keine Gedanken machen. Aber die Tochter meiner Freundin ist halt sehr sensibel. Aber ich denke wir probieren es trotzdem..Das wird schon gehen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben