Suche schlichten schwarzen Pulli Gr. 104/110

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Suche schlichten schwarzen Pulli Gr. 104/110

Hallo,

Bei uns im Fabrikverkauf gibt es schwarze Rollis. Sie kosten um die 17€.

Schau mal wie der weiße nur in schwarz.


Wenn du den möchtest kann ich ihn dir eventuell noch besorgen, wenn sie ihn noch auf Lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smee

Familienmitglied
AW: Suche schlichten schwarzen Pulli Gr. 104/110

Dank Dir Nadine! Aber ich suche einen ganz schlichten Pulli...ohne Aufdruck:)


LG Simone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche schlichten schwarzen Pulli Gr. 104/110

Hallo,

brauchst Du den fürs Faschingskostüm?

Ich rate Dir, nimm einen billigen weißen und färb ihn mit Simplicol.

Letztes Jahr war ich in München nämlich auch vergeblich auf der Suche :nix: Ein schwarzes Hängekleidchen hätte es bei KIK gegeben, aber Pullis - komplett Fehlanzeige, in sämtlichen Läden.

Ich hab nur ein Stückchen gebraucht und hab dann einfach ein altes schwarzes T-Shirt zerschnitten. Vielleicht wär das für Euch auch ne Option?

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Suche schlichten schwarzen Pulli Gr. 104/110

Hallo,

brauchst Du den fürs Faschingskostüm?

Ich rate Dir, nimm einen billigen weißen und färb ihn mit Simplicol.

Letztes Jahr war ich in München nämlich auch vergeblich auf der Suche :nix: Ein schwarzes Hängekleidchen hätte es bei KIK gegeben, aber Pullis - komplett Fehlanzeige, in sämtlichen Läden.

Ich hab nur ein Stückchen gebraucht und hab dann einfach ein altes schwarzes T-Shirt zerschnitten. Vielleicht wär das für Euch auch ne Option?

:winke:

Hey Connie! Schön von Dir zu hören:)! Hanna will an Fasching als Mietzekatze gehen! Ne schwarze Leggins habe ich schon! Jetzt bin ich gerade dabei Stulpen für Arme und Beine zu stricken und auch noch nen Schwanz! Es ist wirklich aussichtslos nen Pulli in schlicht schwarz zu bekommen! Das mit dem Einfärben werde ich dann wohl notfalls machen müssen! Aber vielleicht treibe ich ja doch noch einen auf...:zeitung:

Lieben Gruß,

Simone:winke:
 
Oben