Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo, wir bauen Eric einen Bauernhof dazu benöten wir noch einige Schleich tiere.
Ich habe zwar keine allzugroße Hoffnung aber wenn dann bitte melden.
Würde sie auch gerne im Set nehmen da einzeln es sonst zu teuer wird ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

Ich habe von Josy einiges an Schleich,Papo und Bully aussortiert da sie nurnoch mit den Pferden und den Elfen spielt.
Da sind auch Bauernhoftiere dabei,z.B. Esel,Schaf,Gans,Hahn,zwei Hunde,Milchkuh,Ziege und noch einiges an Wald-,Haus- und Zootieren.

Ich mache nachher mal einen Fred mit allen Tieren auf,wenn du magst geb ich dir VVK-Recht.:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

WOW Nicole...das ist ja Klasse vielen Dank ich werde es mir dann gleich ansehen ..*wart*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

Oh, Nicole, darf ich mich hinter Alexa anstellen?

Lieben Gruss
J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

ich möcht mich auch anstellen bütte :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Schleich Tiere für den Bauernhof

:hahaha:

Klar dürft ihr.:knuutsch:
Bilder sind auch schon gemacht,muss mich nurnoch dazu durchringen den Läppi anzuschmeißen.
Schnuller doch fast ausschließlich mit Handy kann aber so keine Bilder hochladen.:-?
 
Oben