Nats Jupheidi 16. September 2007 #1 Hallo zusammen, hat da jemand was für mich? Ich bräuchte einen für Nele. LG
A Arinicia 16. September 2007 #2 AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Welche Größe suchst du denn? LG Arinicia
Nats Jupheidi 16. September 2007 #3 AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Hallo, so ab 80er Länge :???: glaub ich. Kleiner lohnt nichtmehr. LG
AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Hallo, so ab 80er Länge :???: glaub ich. Kleiner lohnt nichtmehr. LG
Heidi coole Mama 16. September 2007 #4 AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Ich klinke mich mal ein...... wenn ich darf, nehme dann das, was übrig bleibt........... falls Nats keinen Bedarf mehr hat. Danke
AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Ich klinke mich mal ein...... wenn ich darf, nehme dann das, was übrig bleibt........... falls Nats keinen Bedarf mehr hat. Danke
I inesundsamantha 19. September 2007 #8 AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Hallo ich habe einen mit langen ärmeln die man abmachen kann müßte aber erst schauen was der für ne größe hat falls noch interesse besteht. LG Ines
AW: Suche Schlafsack mit langen Armen Hallo ich habe einen mit langen ärmeln die man abmachen kann müßte aber erst schauen was der für ne größe hat falls noch interesse besteht. LG Ines