Hedwig Sternenfee 4. Oktober 2007 #1 Hallo ihr Lieben, mein Kleiner hat zu wenig Schlafanzüge in seiner Größe. Wenn ihr aussortiert, denkt ihr an mich? Liebe Grüße Kim
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner hat zu wenig Schlafanzüge in seiner Größe. Wenn ihr aussortiert, denkt ihr an mich? Liebe Grüße Kim
Kathi Dino 4. Oktober 2007 #4 AW: Suche Schlafis in 92 / 98 Hedwig hat gesagt.: *aufsthermometerguck* lange Zum Vergrößern anklicken.... Tim mag lieber Kurze. Ich schau mal am WE, aber ich glaube, ich hab nur kirze anzubieten.
AW: Suche Schlafis in 92 / 98 Hedwig hat gesagt.: *aufsthermometerguck* lange Zum Vergrößern anklicken.... Tim mag lieber Kurze. Ich schau mal am WE, aber ich glaube, ich hab nur kirze anzubieten.
Hedwig Sternenfee 4. Oktober 2007 #5 AW: Suche Schlafis in 92 / 98 du meinst mit "kurze" kurze hose, t-shirt?
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. Oktober 2007 #7 AW: Suche Schlafis in 92 / 98 Kim, wie findest du diesen hier? Ist allerdings 98/104 Könnte aber am Samstag gebügelt auf die Reise gehen
AW: Suche Schlafis in 92 / 98 Kim, wie findest du diesen hier? Ist allerdings 98/104 Könnte aber am Samstag gebügelt auf die Reise gehen
Hedwig Sternenfee 4. Oktober 2007 #8 AW: Suche Schlafis in 92 / 98 her damit :-D bügeln brauchst du ihn nicht, ich schmeiß ihn eh nochmal in die wäsche quanta costa und bv bitte per pn :wink:
AW: Suche Schlafis in 92 / 98 her damit :-D bügeln brauchst du ihn nicht, ich schmeiß ihn eh nochmal in die wäsche quanta costa und bv bitte per pn :wink: