Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

... und zwar dünne, sommerliche, aber trotzdem mit Fuß. Farbe ganz egal, ich wäre einfach froh, welche zu finden.

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Ich schau morgen mal ;)
Wir ziehen im Moment nämlich gar keine an :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Hallo Eva,

ich habe noch einen ganz angenehmen für den Sommer von Larissa übrig, den schick ich Dir, musst Du nur nochmal durchwaschen, ich hoffe nur es ist einigermassen okay wenn er rosa ist:hahaha:

Schick mir doch mal kurz ne PN mit Deiner Adresse, ich hatte mir die zwar von Deinem Paket aufgehoben, aber bis ich das jetzt wieder finde:cool:

Lg
Su
 
E

Enie

AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Rosa ist prima, danke!
Ich wurde in dem Pink-Thread ja falsch verstanden... :heul: ... unser beliebtestes Kleidungsstück derzeit ist rosa mit pastellfarbigen Schmetterlingen... :nix:)

Ich kann aber ruhig noch ein, zwei Schlafis gebrauchen - wer also welche hat, bitte trotzdem noch melden!
 

Su

Das Luder
AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Rosa ist prima, danke!
Ich wurde in dem Pink-Thread ja falsch verstanden... :heul: ... unser beliebtestes Kleidungsstück derzeit ist rosa mit pastellfarbigen Schmetterlingen... :nix:)

Ich kann aber ruhig noch ein, zwei Schlafis gebrauchen - wer also welche hat, bitte trotzdem noch melden!

*kicher* das Späschen konnte ich mir nicht verkneifen.

Den blauen Schlafanzug trägt Felix leider selber noch, der passt gerade noch so:hahaha:

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Ich hab 4 Schlafis ... mache heut Abend mal Bilder ok?
 

Su

Das Luder
AW: Suche Schlafanzüge in Gr. 68

Eva, schickst Du mir Deine Adresse bitte noch kurz....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben