Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Petra, mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch Sandmännchen für's kleine Bett hab! Magst du haben? Kann ich morgen mitbringen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Dafür ist der preis noch optimaler. Bei uns hatten sie am wochenende noch das ganze regal voll.
Jo, sein haufen. Muss auch abends alles da sein und wehe,der kleine bruder hat sich dran bedient. :rolleyes: uploadfromtaptalk1409825414171.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

nur unter protest lässt er bis heute zu,dass der sandmann auch mal “baden,muss“. :hahaha:

Vor der Diskussion graut es mich hier auch noch. Die ist demnächst wieder fällig ... aber womöglich wäre Kitty ein adäquater Austausch. Muss nur die passende Mondphase abwarten, leider weiß ich nicht welche. *lach*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Man riet mir damals, einfach zwei zu kaufen, damit er es gar nicht mitbekommt. Ja sicher. :screwy:
Inzwischen darf marlon den sandmann baden. Sprich: er darf die maschine füllen und den knopf drücken. Findet er klasse- mal gucken, wie lang er sich damit noch bestechen lässt. :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Dafür ist der preis noch optimaler. Bei uns hatten sie am wochenende noch das ganze regal voll.
Jo, sein haufen. Muss auch abends alles da sein und wehe,der kleine bruder hat sich dran bedient. :rolleyes: Anhang anzeigen 175000

Super :bravo: Da wir einen Trockner haben, geht waschen und trocknen zum Glück an einem Tag, so dass die Bettwäsche dann direkt auch wieder drauf könnte am Abend. Mal sehen, ob das dann bei uns auch so sein wird, dass die jetzt dauerhaft drauf bleibt :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Sandmännchen-Bettwäsche

Ich weiß gar nicht mehr was du haben wolltest :hahaha: Aber das passt schon!
Ich warte dann nur, bis Niklas spielen ist, sonst gibt der die nicht her! Obwohl er gar nicht mehr weiß das er die hat! :umfall:
 
Oben