Suche: Sandalen, Halbschuhe, Gummistiefel in Gr. 27

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Ihr Lieben,

steht ja oben im Titel.
Mein Kind hat mal eben die 26 in vier Wochen durchwachsen und nun die 27 erreicht :umfall:.
(Vor genau einem Jahr passten ihm übrigens, am Rande, 21er Schuhe perfekt :nix:, das wären mal eben 6 Schuhgrößen in 12 Monaten, guter Schnitt :mrgreen:)

Falls jemand was abzugeben hat, bitte mit Bildchen :) und Preisvorstellung hier, ja?

Ich war heute im Schuhgeschäft, die wollten 54,95€ :)piebts:) für ein Paar Sandalen (nach Halbschuhen habe ich dann nicht mehr gefragt :umfall:) und Deichmann hatte in 27 nur noch Bobbyshoes und die wollte ich auch nicht.

Liebe Grüße,
Blümchen :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Sandalen, Halbschuhe, Gummistiefel in Gr. 27

Ich schieb das mal :heilisch:.

Es muss jetzt auch keine klassische Jungssandale sein, *sowas* in der Art würde auch sehr gut gehen :jaja:.

Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere was Biberkompatibles zu verkaufen ;)?
 
M

mami mit herz

AW: Suche: Sandalen, Halbschuhe, Gummistiefel in Gr. 27

ach man, ich hab hier nur sandalen für mädel. sorry
du wirst welche finden....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben