Suche Salat fuer Grillfest

sandra

the best of 74
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Mmmmh, der Couscous-Salat sieht ja lecker aus. Da werd ich gleich mal alle Zutaten für einkaufen gehen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Sonna, keine Ahnung. Vielleicht noch etwas aufkochen?
Ich habe keinen Instant Couscous genommen, sondern normalen. Den kocht man fuenf Minuten etwa. 4 Teile Couscous, 5 Teile Wasser.

Lulu
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Ging auch so.... -würd ich mal sagen. (weiß ja nicht, wie es sonst sein würde oder schmecken würde.,....)


Schmeckt gut, aber ich habe einen Fehler gemacht und fettarmen Joghurt genommen. Es schmeckt noch nicht ideal... Da fehlt der Pep, finde ich. Aber dennoch lecker.
Mit der anderen Hälfte vom Couscous werde ich mal ein anderes Rezept probieren...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Heute probiere ich Birgits Tomaten-Mozarella-Nudelsalat mit Kuerbiskernoel. Zum Glueck habe ich noch einen Rest aus der Steiermark. Eine Freundin hat eine Freundin, deren Vater eine Kuerbiskernoelfabrik hat...

Lulu
 
AW: Suche Salat fuer Grillfest

250 g Reis kochen

dazu
1 kleine Dose Pilze
1 kleine Dose Mandarinen
gekochten Schinken in Würfeln

1 Becher Saure Sahne

Curry und Salz

alles mengen ..... lecker
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Heute probiere ich Birgits Tomaten-Mozarella-Nudelsalat mit Kuerbiskernoel. Zum Glueck habe ich noch einen Rest aus der Steiermark. Eine Freundin hat eine Freundin, deren Vater eine Kuerbiskernoelfabrik hat...

Lulu

und? hat er geschmeckt?

ich habe mein aktuelles kürbiskernöl von einer brillenfirma :) die sitzt in österreich und der beste freund vom chef macht das öl selber.


:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Salat fuer Grillfest

Mir hat er gut geschmeckt, den anderen Erwachsenen auch, aber die Kinder mochten das Kuerbiskernoel nicht wirklich.

Lulu :winke:
 
Oben