SoDDa Gehört zum Inventar 20. November 2007 #10 AW: Suche sämtliches von Cars Süße, du ich lass das erstmal. Für das geld würd ich ihm lieber gern mehr Sachen vor die Schuhe legen Aber wenn ich weiter nichts finden sollte günstig, dann komm ich gern nochmal drauf zurück wenn du es bis dahin dann noch hast.
AW: Suche sämtliches von Cars Süße, du ich lass das erstmal. Für das geld würd ich ihm lieber gern mehr Sachen vor die Schuhe legen Aber wenn ich weiter nichts finden sollte günstig, dann komm ich gern nochmal drauf zurück wenn du es bis dahin dann noch hast.
finchen2000 Gehört zum Inventar 21. November 2007 #11 AW: Suche sämtliches von Cars sorry, war seit Montag ohne Internet Ja, das kannst du gerne machen, kein Problem. Wenn das blöde Porto nicht immer wäre, aber du wohnst ein wenig weit weg zum Bringen! LG Heike
AW: Suche sämtliches von Cars sorry, war seit Montag ohne Internet Ja, das kannst du gerne machen, kein Problem. Wenn das blöde Porto nicht immer wäre, aber du wohnst ein wenig weit weg zum Bringen! LG Heike