Bastelecke Suche sämtliche Bastelbücher

krini

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben!

Habe es auch schon im "Suche Forum"geschrieben, aber ich denke trotzdem, dass es hier evtl, mehr Bastelbegabte lesen:)

ich suche nämlich sämtliche Bastelbücher, z.b. Basteln mit Papier, mit Holz, Serviettentechnik, Keilrahmen, ...

außer Stricken, nähen, oder sowas in der art nicht, weil das kann ich nicht :nix:

lg Carina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche sämtliche Bastelbücher

Ich hab uns vorgestern ein ganz tolles Buch aus der Bücherrei ausgeliehen! Das find ich megaklasse!
Es ist von Ravensburger und heisst "Tolle Bastelideen - Malen Stempeln Kneten Falten" und hat wirklich gaaanz viele tolle Ideen!

[ISBN]3473378321[/ISBN]


Oh, jetzt seh ich grad bei Amazon, dass es das nicht mehr gibt..... Vielleicht gibt es das ja bei Euch in der Bücherrei auch oder bei Ebay? Ich finde, es lohnt sich.


Lieben Gruss
Sonja ...mit Tochter im Bastelwahn
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche sämtliche Bastelbücher

Oh dankeschön für den Tipp, ich schau bei uns in der bücherei mal und blätter es durch....:)

lg Carina
 
Oben