Suche rosa Stoffrest ...

Schäfchen

Copilotin
... für ein Projekt der Jüngsten. Zwei Stücken á 25 x 20 sucht sie, Schön muss er sein und rosa. Gern auch mit kleinem Muster. Am liebsten mit Ballerina. :)

Hat jemand zufällig was rumliegen? Oder würde tauschen?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich kann mal meine Freundin fragen, ob die Reste in rosa hat.
Allerdings hat sie nen Jungen, da stehen die Chancen nicht so gut:umfall:

Aber fragen kann ich trotzdem gerne:winke:
 

Nemo

nah am See
Ich kann morgen Abend mal schauen, ich glaub ich hab noch rosa mit Stadtsilhouette, der war ganz niedlich
 

Nemo

nah am See
Schau mal, wie sieht es mit diesem aus. Allerdings keine Ballerinas :)
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 249

Schäfchen

Copilotin
Nemo, ich glaube das ist in Kombination mit den Ballerinas zu kleingemustert. Aber ich frag das Kind mal, ob es anderweitig Verwendung hätte. Ist das Webware oder Jersey?

Eva, deinen Link schau ich mir nachher mit dem Kind an.
 
Oben