Suche romantisches Buch

Kati

Dauerschnullerer
AW: Suche romantisches Buch

Rona Roya hat gesagt.:
Hallo,

da empfehle ich einfach mal

Smaragdvogel (guck mal im Bücher- Thread)

Ich habe es noch nicht gelesen, aber ALLE, die es gelesen haben, sind RESTLOS begeistert und bei Amazon/Bertelsmann nur begeisterte Kunden....

:winke:

Nein, auf keinen Fall Smaragdvogel bei einer Schwangeren, die Probleme in der Schwangerschaft hat!!!

Trotzdem ist Smaragdvogel ein faszinirendes und gutes Buch. Aber ich hätte es in der Schwangerschaft nicht lesen mögen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche romantisches Buch

Da sich das ja nach einer längeren Zeit anhört, direkt eine Trilogie:

Andrea Schacht:
Der Sigelring
Der Bernsteinring
Der Lilienring

Eine Liebesgeschichte quer durch die Zeiten. Ich fand es spannend, romantisch und super schön.

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben