Suche Ritterburg

PinkUnicorn

Gerade reingestolpert
Hallo,
ich suche eine Ritterburg und zwar auch eine wo mit den Schleich Figuren bespielbar ist (was bei Playmobil ja nicht möglich ist) und ich von der Schleich Burg noch nicht wirklich überzeugt bin.
Ich hab bei Jako-o jetzt auch verschiedene Holzburgen gesehen kann mir da jemand sagen ob die Schleich figuren da passen?
LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Ritterburg

Ein Bier ist, wo, wenn man keins hat, man sich eins bestellen muß :sagnix:

Sorry, aber das mußte raus :D

Ich hätte wahrscheinlich sogar eine Ritterburg gehabt- aber von Playmobil.

Viel Erfolg :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Ritterburg

Warum glaub ich böses Weib jetzt gleich wieder, dass du bestimmt ganz bald eine tolle Burg selber findest?

Salat
 
Oben