Suche Rezepte mit Rucola möglichst Fettarm und vielleicht auch ohne Fleisch

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin gerade am ende einen Fastenkur, habe heute schon die erste Banane gegessen.
Ich möchte jetzt noch eine Woche mit Obst und Gemüse machen und vielleicht auch mit wenig Geflügel.
Ich hab heute eine große Schale Rucola gekauft und nicht mal die hälfte für mein Abendessen verbraucht.
Was macht ihr denn noch so tolles mit Rucola?

lg Dajana
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Rezepte mit Rucola möglichst Fettarm und vielleicht auch ohne Fleisch

ich hab mal ganz was Leckeres von einer Freundin serviert bekommen:
hat auch irgendeinen italienischen Namen, hab ich aber vergessen. Eigentlich ist das ne "rohe" Pizza... sie hat einen Pizzaboden dünn gebacken, dann auf den warmen Pizzaboden Rucola, Cocktailtomaten, gekochten Schinken und Parmesanspäne draufgegeben. Und in Stücken angeboten. Das war sowas von lecker :bravo:
 
Oben