Suche Rezept zum Abendessen für ca.10 Personen...

M

Marion

Hallo, hat jemand ein Rezept für einen kleine Geburtstagsfeier :???: ? Ich habe meinen schon alle :jaja: ausprobiert und würde mich nicht gerne wiederholen. Ausserdem bin ich immer gerne für was neues zu haben. Kann was Auflaufmässiges sein, aber auch gerne mit :-D Fleisch. Mien Mann hat Geburtstag...
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Marion,

wir machen bei solchen Gelegenheiten gerne Nudel-Spinat-Schinken-Champignon-Auflauf oder ein Chinesisches Gericht !!

Beides kann man super vorbereiten und warm halten !!

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich nochmals und ich gebe Dir heute Abend die Rezepte durch (bin zu Zeit auf der Arbeit) !!
 

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Marion!

Habe Heiligabend mal ein Rezept von meiner Ma ausprobiert. Es heißt "Hähnchenbrust auf Italienisch" und ist superlecker! Hier das Rezept:

ca. 7 Hähnchenbrustfilets
1 Dose geschälte Tomaten
4 Fleischtomaten (abziehen)
5-6 Zwiebeln vierteln
2 Zucchini
2 Auberginen
2 Paprikaschoten
5 Knoblauchzehen
2 Pakete Schafskäse oder Feta (halbfett)
1 1/2 Pfund Kartoffeln
Pfeffer, Salz, Tabasco, Sambal Oelek, Hähnchengewürz

Fleisch gut würzen, im Backofen in der Auflaufform 20 min gut braten. Aus dem Ofen nehmen, Gemüse und Käse in die Auflaufform füllen, Fleisch obenauf legen.

ca. 1 Stunde bei 170 ° C Umluft

Dazu kannst Du Baguette reichen.

Ist wie gesagt total lecker und macht sich fast von alleine.

Liebe Grüße und guten Appetit,

Susanne :pfannkuc:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
10 Personen? Wie wär's mit einem kalt-warmen Büffet?
Für so viele Personen koche ich immer mehrere Gerichte (2-3 Gerichte), da kann ich am ehesten davon ausgehen, dass für jeden etwas dabei ist.
 
Oben