Suche Rezept "Scalopina al limone"

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mein GG möchte an Weihnachten unbedingt mal "Scalopina al limone", also Schnitzel mit Zitronensauce essen! :umfall: Hat jemand von Euch zufällig ein Rezept, das schon mal getestet und für gut befunden wurde???

Lieben Dank,
Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Rezept "Scalopina al limone"

Hallo,

wir machen es so:

Kalbsschnitzel dünn klopfen und in gewürztem Mehl wenden. Anbraten. Aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Dann ein Paar Eßlöffel Wermut (geht auch mit trockenem Weißwein) und Zitronensaft im Bratensaft aufkochen bis sich die Zutaten gut mischen. Dann die Schnitzel wieder mit in die Pfanne tun und erwärmen.

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Suche Rezept "Scalopina al limone"

Ich liiiiieeebe es! Aber bei uns macht es auch immer der Italiener :-D Kann Dir deshalb leider nicht helfen. Hast Du es schon bei chefkoch.de versucht? Da hole ich mir immer ganz tolle Rezepte. :)

Gutes Gelingen und laßt es Euch schmecken!

Liebe Grüße
 
Oben