Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
unser lieber Jorma, der ja seit Geburt "allergisch" gegen Vitamine ist, wollte unbedingt Kokosnußmilch probieren. Ich fand die Idee super, denn er ist wirklich überhaupt nichts gesundes. Hat noch NIE einen Apfel o.ä. gegessen. Bei einem Versuch, ihm Banane zu geben, reagierte er prompt mit fast 40 Grad Fieber. Obs an der Banane lag?
Nun ja, seitdem laß ich ihn mit Vitaminen in Ruhe und denke mir, er holt sich schon, was er braucht.
Und als er mit der Idee "Kokosnußmilch" kam, war ich natürlich sofort dabei. Nun mag er sie aber nicht und ich habe hier eine angefangene Dose Milch rumstehen. Zum Wegschmeissen ist sie mir aber zu schade. Habt ihr hier nicht vielleicht ein Rezept, mit dem ich die Milch noch verwenden kann? Gerne ein Hauptgericht...

LG Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Such mal nach Melone in Kokosnussmilch hier im Forum.

Ansonsten verwende ich die gerne wie normale Sahne in einem Reisgericht mit Ananas oder so.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Hallo,

ich hab neulich ein Putengeschnetzeltes mit Kokosnußmilch-Mandarinen-Cashew-Sauce gemacht. "Putencurry Aladin" oder so nannte sich das. Haben die Kinder geliebt, vorallem das große (mein Mann ;-))

Die Mandarinen sind aus der Dose, da sollten auch alle Vitamine tot sein :nix:

Wär das was für Dich? Dann geh ich mal das Rezeptbuch suchen!

LG,
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Gib einfach mal "Kokosmilch" in die Suchfunktion ein, da wirst du einiges finden :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Ich gebe sie meist an Gechnetzeltes oder an Kürbissuppe.

Grüsse Sabrina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

Ich trinke ab und an mal einen Cappucino mit ein bischen Kokosmilch! Jammi!

Darf man nur nicht zu oft machen wegen den Kalorien !:(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Rezept mit Kokosnußmilch

ich hab ein Hähnchencurry mit obst ( Pfirsich und Ananas) und Kokosmilch gemacht. dazu noch Reis. Superlecker!!!


Wobei aber Kokosmilch alles andere Als gesund ist.. Hast du mal geschaut wieviel Fett dadrin ist?;)
 
Oben