suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

bei tchibo gabs doch letztin so süße ausstechformen mit hase, küken, blume u. co. die hab ich mir gekauft.

aber jetzt bräucht ich ein rezept das halt ein bischen zu ostern passt. ich kann ja jetzt schlecht anfangen weihnachtsplätzchen zu backen.

habt ihr vielleicht eine idee was man jetzt für plätzchen backen könnte?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
S

sandra.o.

AW: suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

HuHu,

ich finde Mürbeteig-Plätzchen mit eine wenig Zitronenglasur schmecken auch gut zur Osterzeit. Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen ein Rezepte Buch von Dr. Oekter gekauft das heißt "Osterbacken" aber gibt es fast nur Torten, Muffins, Osterzöpfe etc. muss noch mal nachsehen ob es auch Kekse gab. Ich habe Tchibo übrigens die Torten Formen gekauft mit den man Kuchen verzieren kann die fand ich super klasse

Ansonsten schau doch mal auf den Link:

http://www.osterseiten.de/osterrezepte/osterkekse/home.html

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=7203&picid=80562&page=0

Viel Spass beim backen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

hallo

da muß ich mal gucken gehen. dank dir!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben