Suche Rezept für Nudelauflauf

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß ich könnte auch Google fragen, hab ich auch schon öfter gemacht... ABER diese Nudelaufläufe die ich mir dann rausgesucht habe wurden nicht Lecker... :-? ICh hab es genau nach Rezept gemacht (ist ja auch nich so schwer) Aber es war keiner dabei wo man sich die Finger nach leckt :)

Steinigt mich nicht, aber ich hab bis jetzt dann immer das zeug von Maggi genommen *örks* Aber ich kann und will es nicht mehr riechen... ich koch ja auch so "selber" ohne Maggizeugs nur halt beim Nudelauflauf nich... hmm

Ich könnte mir sehr gut einen mit Auberginen vorstellen. Muss aber nich... und am besten ohne Hackfleisch das hatten wir gestern schon ;-)


lg
 
C

Candace Cameron

AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

Ich kann einen Argentinischen Nudel-Hackfleischauflauf... der iss mit Rinderhack Nudeln Mais und getrockneten Tomaten wär des was?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

Also ich nehm meistens Nudeln, Schinken, dann etwas Sahne oder Milch, gewürzt, ein oder zwei Eier, eventuell noch Broccoli und dann Semmelbrösel und Butter oder Käse drüber.. fertisch...

Hat noch immer lecker geschmeckt! Passt dann auch Tomatensauce gut dazu!

Liebe Grüße

Petra
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

Ist das noch aktuell, Alina? Einen mit Auberginen kann ich schon aufschreiben, will aber wissen, ob das Getippsel noch lohnt ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

Ich häng mich einfach mit ran, bin auch auf der Suche nach Nudelauflaufrezepten :mrgreen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Rezept für Nudelauflauf

Also ich nehm meistens Nudeln, Schinken, dann etwas Sahne oder Milch, gewürzt, ein oder zwei Eier, eventuell noch Broccoli und dann Semmelbrösel und Butter oder Käse drüber.. fertisch...

Hat noch immer lecker geschmeckt! Passt dann auch Tomatensauce gut dazu!

Liebe Grüße

Petra

Wir nehmen dazu meist noch frischen Spinat, frische Tomaten ! Eigentlich kannst Du fast alles an Gemüse in einem Nudel-Auflauf verwenden.

:winke:
 
Oben