Suche Rezept für Hühnersuppe und Frikassee

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Melanie, 31. März 2004.

  1. Hallo,

    ich möchte am Wochenende endlich mal ein Hühnchen kaufen und daraus eine Suppe und Frikassee machen. Hab aber überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll. Na so ungefähr schon.

    Habt ihr ein gute Rezept für mich, dass ich hier meine Familie nicht mit dem Essen vergraule?

    Melanie
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
  3. Ich Blindfisch

    Danke dir

    Melanie
     
  4. Muss doch mal ne kurze Rückmeldung geben

    Vanessa, das war so lecker :bravo: :bravo:

    Ich hab Suppe und Frikassee am Sonntag gemacht und es war viel einfacher, als ich erwartet habe.

    Und wir haben alle gegessen, als hätten wir drei Wochen nichts mehr zu Essen gehabt.

    Klasse Rezept

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...