[Suche] REWE DFB Sammelkarten

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten

Bei uns gibts mittlerweile übrigens auch keine Karten mehr bei Rewe. :ooch:
 

jotuke

Fashionista
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten

Oh toll :bravo:, da die Kleine jetzt auch sammelt bräuchten wir noch:

1
6
9
10 (gern auch 3D)
26
28

Ich schick Dir ne PN. :winke:

prima dann reserviere ich sie dir. Ist Nr. 10 Lahm? Ich habe doch keine Ahnung. :) Fußball ist ein no go für mich aber da ich dort meist einkaufen, dachte ich mir, das hier noch jemand etwas sucht. Ach und bei uns gibt sie noch.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten

Liebe Susi, mir fehlt noch eine Karte (Nr. 24). Leider hast Du die ausgerechnet nicht :heul:

Danke für Dein Angebot :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten

Ich wollt mich jetzt auch nicht vordrängeln Birgit. :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten

ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Du selbstverständlich vorher meine Suche gecheckt und dann festgestellt hast, dass ich schon alle habe.

war doch so, näää ? :zahn:



:hahaha:

:bussi:
 
Oben