Birgit.74 Sushifee 8. Juni 2012 #1 Hallo :huhu leider sind bei unserem REWE die Sammelkarten vergriffen Vielleicht hat hier jemand doppelte Karten abzugeben ? Wir suchen noch : 9, 13, 30, 23, 24, 26, 28, 29 und 30
Hallo :huhu leider sind bei unserem REWE die Sammelkarten vergriffen Vielleicht hat hier jemand doppelte Karten abzugeben ? Wir suchen noch : 9, 13, 30, 23, 24, 26, 28, 29 und 30
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 8. Juni 2012 #2 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Ich habe hier noch einige, aber noch ungeöffnet.. mach ich heute Abend und melde mich dann!
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Ich habe hier noch einige, aber noch ungeöffnet.. mach ich heute Abend und melde mich dann!
Birgit.74 Sushifee 8. Juni 2012 #3 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten oh das ist ja lieb. Danke schonmal
pueppidorle Familienmitglied 8. Juni 2012 #4 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten HAllo ich habe die 23 und die 29 wenn du Interesse hast würde ich sie gegen Porto verschicken. Gruß Doreen
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten HAllo ich habe die 23 und die 29 wenn du Interesse hast würde ich sie gegen Porto verschicken. Gruß Doreen
jotuke Fashionista 8. Juni 2012 #5 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten ich habe auch noch welche... schau gleich mal welche genau.
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2012 #6 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Ich hab auch noch einige doppelt, ich schau morgen mal.
Elchen Aufraffbremse 9. Juni 2012 #7 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Birgit, wir haben für euch die 9,13,23,26 und 30. Und Lahm, Özil und Götze in 3D. Schick mir doch deine Adresse, dann werfe ich sie nachher ein!
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Birgit, wir haben für euch die 9,13,23,26 und 30. Und Lahm, Özil und Götze in 3D. Schick mir doch deine Adresse, dann werfe ich sie nachher ein!
Bianca Gehört zum Inventar 9. Juni 2012 #8 AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Wir hätten nur die 13 und die 30, da lohnt es sich eher die von Elchen zu nehmen.
AW: [Suche] REWE DFB Sammelkarten Wir hätten nur die 13 und die 30, da lohnt es sich eher die von Elchen zu nehmen.