Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Katja, unsere Schule bietet bei diesem Reitstall, Schnupperstunden an ! Der Stall gibt aber auch Reitstunden für jüngere Kinder. DIe Lehrereinnen sind super und den Kindern macht das Reiten dort unheimlich viel Spass !

Louisa wird jetzt in den Osterferien an den Reiterferien teilnehmen, dass weiß sie aber noch nicht ! Dafür brauche ich halt auchdas Equipment. Danach werde sie dort dann wohl auch fest anmelden.

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an !

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Ui, da bin ich ja mal gespannt, wie es ihr gefällt. Ich guck mir den Link mal an.

Danke!
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Oh der Tillmann ist gut. Da seit ihr in guten Händen.
Ansonsten gibt es in Erkrath noch den Robert Korn.Sehr schön gelegen aber ab wieviel Jahren da Reituntericht gegen wird weis ich nicht.Könnte ich aber erfragen.

http://www.reitstall-korn.de/assets/images/hofklein.jpg

LG

Ich hoffe das es mit dem Link klappt.Habe ich das erste mal gemacht.Ansonsten einfach Robert Korn bei Google eingeben
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Danke Astrid ! Erkrath wäre allerdings auch zu weit für uns !

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Kein Problem Helga.Ich weis ja auch nur so ungefährwo Du wohnst.Aber wenn es da ist wo ich vermute brauchst Du bestimmt ne dreiviertel Stunde bis Erkrath

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Danke, Astrid. Link hat zumindest schon mal halbwegs funktioniert ;-)

Habe auch dort eine Anfrage geschickt. Beim Hof von Helga habe ich gestern angefragt, aber die bieten Kinderkurse/-reiten erst ab 8 Jahren an. Da muß Marlene noch knapp 2 Jahre warten :(

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben