Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich suche für Louisa Reithelm, Reithose und Reitstiefel. Den Kopfumfang habe ich gerade nicht zu Hand. Louisas Hosengröße beträgt zur Zeit 134/140. Normale Schuhe trägt sie in Gr. 33 !
Ich hab hier noch niegelnagelneue Chaps Stiefel in 33 oder 34 hab ich auch noch.. wenig benutzt aber "slim" also schmal am Wadenbein.. Muss ich mal messen wenn du magst
Und bei Aldi sowie Lidl und netto gibbet ab dieser Wohe wieder was.
Ich hab nix, würde aber den Helm neu kaufen. Erstens aus Sicherheitsgründen, weil Du nie weißt, wie oft der schon runtergefallen ist und zweitens, weil ich sehen wollen würde, wie er paßt.
Julia hat einige aufgehabt, aber nur einer saß richtig, ohne zu wackeln und ohne daß sie an der Stirn rot wird ;-)
Helga, macht Ihr einen Reitkurs? Wo habt Ihr denn was für die Altersklasse gefunden? Alles, was ich auftreiben konnte, waren Reitstunden für ältere Kinder.