Hedwig Sternenfee 30. Juni 2011 #1 Hallo ihr Lieben, hat jmd. von euch eine Regenhose und -jacke in genannter Größe für meinen Kleenen?! Mit Bild und Preisvorstellung wär <3 Liebe Grüße Kim
Hallo ihr Lieben, hat jmd. von euch eine Regenhose und -jacke in genannter Größe für meinen Kleenen?! Mit Bild und Preisvorstellung wär <3 Liebe Grüße Kim
Susa einfach nur langweilig... 30. Juni 2011 #2 AW: Suche: Regenklamotten in 128 Hab ich, in dunkelblau.....allerdings mit pinken Streifen...:???:
Finele Fitznase 30. Juni 2011 #3 AW: Suche: Regenklamotten in 128 *dazwischensenfe* wenn Kim die zu pinkig ist, hätte ich Interesse *undschonwiederwegbin*
AW: Suche: Regenklamotten in 128 *dazwischensenfe* wenn Kim die zu pinkig ist, hätte ich Interesse *undschonwiederwegbin*
Hedwig Sternenfee 30. Juni 2011 #4 AW: Suche: Regenklamotten in 128 Also MIR is nix zu pink. Nur der Kleene meint: "Nö. Ziehsch nsch an."
AW: Suche: Regenklamotten in 128 Also MIR is nix zu pink. Nur der Kleene meint: "Nö. Ziehsch nsch an."
Susa einfach nur langweilig... 30. Juni 2011 #5 AW: Suche: Regenklamotten in 128 Ich kann ja morgen mal ein Foto machen...