Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Schnullis,
wir haben ab morgen im Kiga wieder Eltern Kaffée. Weil alle Kuchen und Co. machen, möchte ich Käsefüße :heilisch: machen .
Hat jemand ein gutes Rezept dafür ?? Es soviel verschiedene und ich weis net welches davon am besten ist .

Könnt Ihr mir eines raten ??

Liebe Käsige Füße
Xandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Ich hätte ein Paar alte Sneakers anzubieten - gelingt sogar mir als Backmuffel! ;-) :weghier:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

:bravo: Danke Boss *grinzzzzz* Das Rezept hört sich legga an . Das nimm ich doch gleich .
Sei froh dass du Haare an den Füßen hast *weglach* , denn da richt nix *g*


@ Susa mmhh.. ......legga genügt der käse der drin ist oder muss ich noch welchen drüber streuen *g* :crazy:

Liebe Grüße Xandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Susa Du Meisterkonditorin wir hätten dann gern ein Bild vom Endprodukt :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Bild ist öde, ich schick dir ein Päckchen! :bissig:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Du Susa *stammel* Danke aber ich bin auf Diät *schüttel*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche rasch das Rezept für gute Käsefüße

Annie die sind aber nur echt wenn Du den richtigen Ausstecher hast. Es gibt hier bei uns sogar Kinder- und Erwachsenenkäsefuß Ausstecher ;)

[ISBN]B000SI8AP6[/ISBN]
 
Oben