benkerta Geliebte(r) 14. Dezember 2007 #1 Hallo, nachdem unsere Tochter Ihre Liebe für Rahmenpuzzles entdeckt hat, suche ich jetzt Rahmenpuzzles. Bevorzugt von Ravensburger ab 34 Teile. Vielleicht hat ja jemand von euch welche über und würde sie verkaufen. Danke Alice
Hallo, nachdem unsere Tochter Ihre Liebe für Rahmenpuzzles entdeckt hat, suche ich jetzt Rahmenpuzzles. Bevorzugt von Ravensburger ab 34 Teile. Vielleicht hat ja jemand von euch welche über und würde sie verkaufen. Danke Alice
kieselchen Edelsteinchen 14. Dezember 2007 #2 AW: Suche Rahmenpuzzles ich hätte eines von Bodo Bär allerdings sind das nur 24 Teile - das mit der Alm.. (untere Reihe, zweite von links) *KLICK* .
AW: Suche Rahmenpuzzles ich hätte eines von Bodo Bär allerdings sind das nur 24 Teile - das mit der Alm.. (untere Reihe, zweite von links) *KLICK* .
Alina Selfie Queen 14. Dezember 2007 #3 AW: Suche Rahmenpuzzles DIe gibt es ganz günstig bei Amazon Ich hab für Josy eines gekauft ... 3,90€ .... Weiß ja nicht ob sich das hier dann lohnt mit Porto... es sei denn es wäre der selbe Preis ;-) lg
AW: Suche Rahmenpuzzles DIe gibt es ganz günstig bei Amazon Ich hab für Josy eines gekauft ... 3,90€ .... Weiß ja nicht ob sich das hier dann lohnt mit Porto... es sei denn es wäre der selbe Preis ;-) lg