suche Puky LR XL

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche Puky LR XL

Hi!

@Vivi: bist du zuuufällig schonmal dazu gekommen zu gucken? Er fährt mittlerweile doch so gut das ich wirklich nicht mehr in ein neues investieren mag, hätte aber eben auch das LikeaBike in Aussicht und grüble, ich hoffe das er letzteres irgendiwe mal testen kann. Seins ist einfach "durch".

@Su: naja "irgendwie" draufpassen und gescheit fahren können sind ja schon 2 paar Stiefel :hahaha:.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: suche Puky LR XL

Hi!



@Su: naja "irgendwie" draufpassen und gescheit fahren können sind ja schon 2 paar Stiefel :hahaha:.

LG Julia


Aber gscheiter und leichter fahren sie eher wenn das Rad kleiner ist, wenn das Bein komplett durchgestreckt ist um an den Boden zu kommen ist ja kein Spielraum mehr um abzustossen. Das wollte ich damit sagen.
 
Oben