Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

Jona

mit Schild
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

Sende mir mal lieber ne Email :) Und Bücher brauchen wir auch immer :jaja:
Hab gesehen, dass es von deinem Gesuchten aber auch noch nen Sammelband oder so gibt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

Jona, ich bin drüber :hahaha:
Ich hab heute einen riesigen Schwung Klamotten von einer nachbarin bekommen, jetzt muß ich nochmal aussortieren weil ich keinen Platz mehr sonst habe :umfall: .

von den büchern für Kleine hab ich schon Fotos. Mach mal Platz in deinem Account :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

ehrlich Reni? :bussi:

geht ja als Büchersendung :)

ich würde dir dafür ein anderes schönes Buch für die Mädels senden, ich hab grad aussortiert :) Magst du? Dann tauschen wir :)

Naja, das wäre irgendwie ein unfairer Tausch oder? Aber freuen würde ich mich denn die Mädels beklagen gerade dass sie alle ihre Bücher schon kennen, dabei möchte ich erwähnen, daß sie ca. 80 Bücher haben....ich sortiere nämlich auch gerade aus.

Schickst du mir deine Adresse? Dann schick ich es heute gleich ab :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

ne, das wäre doch super! ... was lesen sie denn gerne?

oder wir machen es so, ich stelle hier demnächst massig Bücher und Klamotten ein, da suchst du dir einfach was raus :).
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

Ich hätte hier noch andere Maxi-Pixies (im übrigen sehen sie aus wie neu) "Viele kleine Mutgeschichten" und "Lea Wirbelwind räumt auf oder auch nicht"

Sie lesen von Tiergeschichten über Märchen und Sachbücher alles gern. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Pixi - heft: "dumme Ziege, blöde Gans" ...

welche Altersstufe ist aktuell gefragt?
 
Oben