Suche Persona

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Persona

Ja, aber wenn´s noch voll funktionsfähig ist, würd ichs nehmen. Ich brauch dann nur noch diese Tesstreifen dazu oder?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Persona

Ja und schau mal das du so ein Rückstellstäbchen bekommst, dann kannst du das Gerät Reseten.



LG Katja
 
E

Enie

AW: Suche Persona

Das "Rückstellstäbchen" ist ein ganz normales Teststäbchen. Du kannst eines aus einer normalen Monatspackung benutzen und in dem Monat halt einmal weniger testen. Lass' Dir kein teures "Rückstellstäbchen" bei Ebay andrehen. :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Persona

neee, da nimmst Du eins der Stäbchen für - kann auch ein abgelaufenes der benutztes sein :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben