suche Partysuppe

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Ich bin da ja selber auch etwas schwierig!

Grade Curry finde ich sehr speziell, und mag ich nur ganz selten, je nach dem wie es zubereitet ist!

Och mensch!

Ich liebe ja Gyrossuppe, oder reitersuppe, aber da ist auf jeden Fall das Problem paprika :hahaha:

Zwiebel kann ich ja pürieren, aber Paprika??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Partysuppe

Muss es denn unbedingt eine Suppe sein?? Denn das ist ja scheinbar sehr schwierig da was richtiges zu finden!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: suche Partysuppe

Oder du kreierst einfach selbst eine Suppe :hahaha:

was anderes fällt mir nämlich nicht mehr ein... außer noch Graupensuppe, Gemüsesuppe, etc.

Wäre es eine Alternative, für die, die keine Zwiebeln/Paprika/Bohnen essen, ein anderes Essen vorzubereiten? Und für die anderen dann eben Gulaschsuppe oder so?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Ja habe ich auch schon überlegt!

Evtl. mach ich dann doch Gyrossuppe und dann noch Salat dazu! Baguette gibt es eh...

Wir sind ja auch nur 10-12 Personen...
 
3

321Mary

AW: suche Partysuppe

Hallo! Was hältst Du von Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe? Karotten und Ingwer kochen, pürieren und mit Kokosmilch aufkochen... Wenn Du eine Einlage willst, passt Fisch sehr gut! Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken - lecker! Und durch die Kokosmilch auch sehr sättigend. Außerdem ist diese Suppe mal was bißchen exotisches ;-)

LG Marion
 

Annette

Die Nette
AW: suche Partysuppe

Ich würde an deiner Stelle auch 2 Suppen machen, wenn es schon Suppen sein müssen.
Irgendeine mit Gemüse, Kartoffeln und Möhren - alles püriert, da noch richtig gut Frischkäse oder Schmelzkäse rein, das stopft dann auch schön . . .
und als zweites ne Pizzasuppe oder so. (Hackfleisch anbraten, Pizzatomaten dazu geben, Mais und Pilze aus der Dose dazu, etwas Brühe, ital. Kräuter, und zum Schluss Sahne unterrühren).

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: suche Partysuppe

Hallo! Was hältst Du von Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe? Karotten und Ingwer kochen, pürieren und mit Kokosmilch aufkochen... Wenn Du eine Einlage willst, passt Fisch sehr gut! Mit Salz, Pfeffer und Limettensaft abschmecken - lecker! Und durch die Kokosmilch auch sehr sättigend. Außerdem ist diese Suppe mal was bißchen exotisches ;-)

LG Marion

Sorry, aber ich mag weder Koko (ausser als nuss) und noch weniger Fisch!

Karotte Ingwer hört sich sonst ganz gut an!

Ich würde an deiner Stelle auch 2 Suppen machen, wenn es schon Suppen sein müssen.
Irgendeine mit Gemüse, Kartoffeln und Möhren - alles püriert, da noch richtig gut Frischkäse oder Schmelzkäse rein, das stopft dann auch schön . . .
und als zweites ne Pizzasuppe oder so. (Hackfleisch anbraten, Pizzatomaten dazu geben, Mais und Pilze aus der Dose dazu, etwas Brühe, ital. Kräuter, und zum Schluss Sahne unterrühren).

Grüße
Annette

Naja, eigentlich mögen alle die reitersuppe, oder auch die Gyrossuppe gerne! Aber meine liebe Schwägerin halt nicht!

Und da achte ich halt schon immer sehr drauf, dass ich entweder was mache, was sie auch isst, oder eine leckere Alternative anbieten kann!
 
Oben