Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Tamara

Prinzessin
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Direkte Outdoorkleidung habe ich zur Zeit sonst leider nicht, zumindest nichts was der Motte zu klein ist :wink:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

ach, Hosen nehm ich auch ab Gr. 122 :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Micky, ich hab durchgeschaut:

- aus welchem Material ist der bunte rock von Jako-o? und wie groß ist der Tatonka-rucksack? könntest du mir den wohl mal in Länge und Breite ausmessen? wir haben nen Rucksack von Deuter, die Prinzessin bräucht jetzt nur einen größeren...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

sorry Lucie:
der bunte Rock ist Baumwolle
de rRucksack ca 35x25cm!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

ich vergleich morgen mal mit dem Rucksack den wir jetzt haben, ja? danke fürs warten :). wenn dann mach ich ein Päckchen, sonst lohnt sich das ja alles nicht :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Suche: Outdoorbekleidung für die Prinzessin Gr. 116-122

Ich hätte noch ein Paar lilafarbene KEEN Sandalen, die ich mal bei Susa gekauft habe, etwa Gr. 30-31. Die sind Pia dieses Jahr noch zu groß und ob sie nä. Sommer passen werden, ist fraglich.
 
Oben