Suche Onlineseite für Gitarrenlieder

schnecklie

Familienmitglied
hallo

hab schon gegoogelt aber leider finde ich nichts wo man sich Gitarrenlieder ausdrucken kann.vielleicht auch wo man online ein bisschen lernen kann.weiss das jemand von euch?danke schonmal
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Suche Onlineseite für Gitarrenlieder

wirst du auch nur noch sehr schwer finden. im märz gab es na abmahnwelle und es werden keine tabs mehr freizugänglich zu finden sein.

zum erlernen guck mal hier


*liebwinker* von marie, burschels schülerin :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Suche Onlineseite für Gitarrenlieder

Ich hatte eine ganz super Seite, aber die funzt aus oben genannten Gruenden nicht... :-?
Manchmal hast Du Glueck auf der offiziellen Homepage der Stars, aber da jibbet meistens nur die Texte.
:winke:
 
L

lucy02

AW: Suche Onlineseite für Gitarrenlieder

Wenn du "Guitartabs" googelst bekommst du eigentlich einige Links.......
Kommt drauf an, was für Songs du so suchst *gg*

Ich hab als "Lesezeichen" diesen und diesen Link

Über die letztere Site findest du (fast) alles.....

Oder du stöberst mal hier

Wünsch dir viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben