Suche Obstsalat Rezept für 27 Personen

aurea

Goldstück
AW: Suche Obstsalat Rezept für 27 Personen

Also ich glaube die Obstspießvariante gefällt mir echt am besten :jaja: und man kann es witzig dekorieren :prima: Das werde ich wohl machen und eine Schale selbstgemachten Quark mitnehmen, dann können die Kinder selber entscheiden ob sie dippen wollen, den Quark so essen oder es sein lassen :hahaha:
Ich danke Euch :bussi:

Schön! :bravo:

Die Idee das als Igel anzurichten find ich auch klasse! :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche Obstsalat Rezept für 27 Personen

quark mit frischen erdbeeren wäre mir anstelle von fruchtcoctail enschieden lieber... dieses dosenobst finde ich ziemlich fies im geschmack .



ich würde jederzeit zu spiessen tendieren, aber erfahrungsgemäss lieber kleine spiesse !



oder ist zwar kein obstsalat aber trotzdem klasse für viele menschen :
traumhimbeeren
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Suche Obstsalat Rezept für 27 Personen

DAS Dosenobst ist echt nicht so dolle , aber bei PLUS gibbet so´n Fruchtkoktail von VIVA VITAL aus dem Tiefkühlfach , das schmacht sehr lecker und hat nicht den Dosentouch ............mal so als anderen Vorschlag ??
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Obstsalat Rezept für 27 Personen

Tami,

ich würde auch keinen ObstSALAT machen - das wird erfahrungsgemäß ewiges Gematsche und auch von den Kids nicht gegessen, da braucht es wieder Schüsseln und die Kinder haben meist nicht die Ruhe und Zeit sich hinzusetzen und "gepflegt" zu essen ;-).

Ich würde einen Obst-Igel vorschlagen - sowas in der Art hier - das habe ich schon mal für den Geburtstag im Kiga gemacht :prima:.

Einfach eine Honigmelone oder auch eine richtige Wassermelone aushölen, umdrehen und die Obstspießer draufstecken - ich würde drauf achten, dass du kein zuuu matchiges Obst nimmst, also Banane, Apfel, Birne, kernlose Weintrauben, Erdbeeren. Und das Innenleben der Wassermelone schnipselst du einfach in mundgerechte Stücke und reicht es in einer großer Schüssel und stellst gleich ne Zewarolle daneben :zwinker:. Da bleibt nix mehr übrig - versprochen :).

:winke:

das kommt super an :bravo: sowas habe ich schon gemacht
 
Oben