Suche Nudelsalatrezept

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche Nudelsalatrezept

Hallo Mädels,
vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge :bravo:
Ich habe mich glaube ich schon für einen Gurkensalat von Utes Ernährungsseite entschieden !

Ach ja und noch etwas, den Weltbesten Spaghettisalat kenn ich doch schon. Der ist spitze, wollte aber mal wieder einen anderen machen :hahaha:

lg denise
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche Nudelsalatrezept

ein bisschen anders durch die sellerie samen wäre dann auch noch dieser.. der ist mega lecker :)

nudelsalat a la "kochwahnchef"stefan, alias, mein mann.

1/2 mayo - 1/2 heinz ketchup,mit zitrone abschmecken, thunfisch und selleriesamen (ca.nen guten esslöffel)hinzu und fertig ist die marinade.

die menge des zitronensaftes und der samen sowie des ketchups mach halt den geschmack entweder intensiver oder schlaffer.. muss man einfach abschmecken........
 
Oben