Suche nix..aber...

yuppi

Gehört zum Inventar
da ich nich weiss wohin genau...schreib ichs jetzt mal hier, weil es mir hier gerade wieder aufgefallen ist.


Bei Klamotten Such oder auch Verkaufs Postings... wuerde ich es VIEL VIEL besser finden, wenn IM TITEL schon steht... >

WAS?

WIE GROSS??

und Junge oder Maedchen!


Ich persoenlich finde es ziemlich laestig, wenn man X Postings aufmacht und dann sieht...boah die Groesse passt net oder uggh.... is fuers andere Geschlecht.

Man kann leider nicht alle Leute hier im Kopf haben ob die Maedels oder Jungs haben.

Daher faende ich, waers cool wenn sowas schon im Titel angegeben wird.

Evtl. kann man da nochmal ne Regel oben antackern...weil der Link im angetackerten Posting geht nich mehr :heilisch:


my 50cent for today :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche nix..aber...

Ich geb mir meist Mühe das zu machen!
Aber du hast schon recht, ist manchmal etwas "lästig" wenn man immer erst schauen muss!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche nix..aber...

Annette, das fänd ich auch gut.
Zumal hier irgendwie mehr Mädchensachen verkauft werden.
Wo wir schon beim Thema sind: Hosen in 134/140??? Hast du mal geschaut ob Joshie nicht was zu klein geworden ist?:heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche nix..aber...

Elchen, ne 140er hab ich die woche zur Seite, weiter bin ich noch nicht gekommen, da der Herr noch kurzhosig mit tshirt herumlaeuft.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche nix..aber...

Wenn der Herr dann mal anfaengt lange Hosen anzuziehen, sortier ich aus und schick dir PN :)
 
Oben