Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Huhu zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon mal einen guten Kauf getätigt habe, suche ich nun erneut (diesmal für Sohnemann) einen gut erhaltenen und voll funktionstüchtigen Nintendo DS lite. Farbe relativ egal, solange nicht rosa :wink:

Möchte ausserdem jemand "Tetris" abgeben?


:winke:
Petra
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Lite is der mit der Kamera, oder?
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Genau, ich brauch also quasi "nur" den alten (ausser natürlich, es hat jemand tatsächlich einen dsi abzugeben, damit hatte ich nur gar nicht gerechnet....)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Huhu, niemand?!

Damals wurde ich überschüttet mit Angeboten :hahaha:

Wäre doch DIE Gelegenheit, den lite gegen einen dsi zu tauschen, oder :heilisch:?!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

wir haben evtl. einen weißen, fast ungebrauchten abzugeben. ich frage heute abend mal nach. was bekommt man denn heute noch dafür?

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Örks, da bin ich falsche für.... hab jetzt bei Ebay gar nicht mehr geguckt. Für den letzten hier aus dem Forum hab ich, mein ich, 80 € bezahlt- da war allerdings noch Garantie drauf UND es gab den dsi noch nicht :???:

:bussi: Ja, frag mal, ich würd mich riesig freuen!!!
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Suche Nintendo DS lite UND Tetris-Spiel

Hhm,
evtl. würde ich meinen schwarzen ja abgeben...
Ist 3 Jahre alt..
Stift müssten noch beide dabei sein, allerdings ist einer ein türkiser, weil der schwarze mal irgendwie Beine bekommen hat...

Dazu hätte ich hier eine selbstgenähte Tasche (allerdings in rosa) aus dem Forum mal gekauft.

Und ich hätte eine M3DS Karte (nähere Infos per PN )