Suche Nachtisch-Rezept für Heiligabend

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Nachtisch-Rezept für Heiligabend

Na ihr seid se mir... :hahaha: Aber gern! :)

An einen Obstsalat hab ich auch gedacht (bin da Fan von) aber ich fürchte das ist meinem Menne und meiner Schwägerin nicht 'fein' genug. :umfall:

Joghurt Bombe schau ich mir morgen mal vom Laptop an... Stimmt, ich muss das sogar 1 Tag vorher zubereiten, schaff ich sonst gar nicht... Oh man. :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Nachtisch-Rezept für Heiligabend

Herrencreme... :sabber: Danke, Onna, die muß es hier auch mal wieder geben! :bravo:
Oder Welfenspeise... :zwinker:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Nachtisch-Rezept für Heiligabend

So, das von Elchen klingt am leckersten finde ich, da ich es aber Montag schon zubereiten muss, wird es die Joghurt-Bombe werden! :jaja:

Danke nochmal! :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Nachtisch-Rezept für Heiligabend

Ja Annie, Obstsalat ist zu "einfach"... :rolleyes:
Das ist so typisch... Ingo sagt irgendwas zu, ich soll es dann machen. Wenn ich frage was denn, kommen so Sachen wie Tiramisu... :bruddel: Dann soll er doch selber machen!

Eigentlich hasse ich sowas, aber ich kann mich ja aus dem Weihnachtsessen nicht komplett raushalten. :hahaha:

Bin keine gute Köchin, keine gute Bäckerin und Nachtisch kann ich halt auch nicht gut. Liegt mir einfach nicht, da kann Ingo sich das noch so sehr wünschen! :)
 
Oben