Suche nach Wehentrunk!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche nach Wehentrunk!

Ganz ehrlich? Ich kann es aber verstehen. Das war auch das einzig Postitive was ich dem Kaiserschnitt bei Meike abgewinnen konnte. Das Baby kam zu einer planbaren Zeit raus ... und die Babysitter für Astrid mussten nicht ewig da bleiben ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche nach Wehentrunk!

Ja, irgendwie ja schon, ich hätte mir das rumgehibbel wann es denn nu da ist auch gern erspart..

aber das klingt so schön..."wunsch nach Planung" Und mal ehrlich.. ich glaube das ist langezeit das letzte Mal das ncoh irgendwas großartig geplant werden kann..
Und darauf könnte man ja dann auch noch verzichten..
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Suche nach Wehentrunk!

... hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich wär da glaub ich auch echt mal vorsichtig.

Miene Hebi meinte mal, dass Kinder die so "eingeleitet" werden statistisch schlechtere APGAR Werte haben. Zwar nicht schlimm oder besorgniserregend, aber mir war dann trotz Schnauze voll das Risiko zu groß!


Grüßle

Mone
 
E

Enie

AW: Suche nach Wehentrunk!

Hallo Jutta, Du kugelst immer noch, oder?
Wie gehts Dir denn?
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche nach Wehentrunk!

Hallo Jutta, Du kugelst immer noch, oder?
Wie gehts Dir denn?

Hallo Eva, hallo Mädels,

ja ich Kugel immer noch.

War gerade bei meiner FÄ. Muttermund ist jetzt 2 Fingerbreit auf und unser kleiner hat sich nun festgesetzt. Es kann also jeden Tag los gehen.

Hannah fragt schon jeden morgen nach dem Aufstehen

"Mama, Du bist ja immer noch da!"

Es gibt dann doch ein Fastnachter!!!

Leider kennt mein Mann sich hier im Forum überhaupt nicht aus. So werdet Ihr leider erst die Nachricht von der Geburt bei meiner Rückkehr erfahren.

LG Jutta
 
Oben