Suche nach Ideen.... Kostümthema

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Ach Du bist ein Schatz..... PN kommt....

und glaub mir, bei dem Glitzersteinchenkram, den ich heute an die Pumphose geklebt habe, kann nix Mädchenhaftes mich mehr erschrecken ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

na wart mal, da gehen dir die Augen über. Ich frag mich ja immer ob ich es echt verantworten kann die Prinzessin mit solchen Klischees groß werden zu lassen :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Wir haben ja kaum eine wahl ;-)
Irgendwie kommen sie da immer ran.
Und wenn ich mir die Kostümauswahl bei Kaufland ansehe, dann wird mir schlecht.
Prinzessinnenkostüme in rosa weiß, lila und rot und ansonsten noch ein Indianer oder Cowgirl mit kurzem Rock.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

ich wollte dass die prinzessin als Hexe geht... sie will nicht. als yakari oder cowboy? never... ich werd jetzt schauen dass ich sie zumindest an einem Tag als was "normales" gehen lasse, Frosch, Käfer, irgendso etwas... momentan möchte sie eine Fee mit Flügeln sein :umfall: ... oder gar nix...

dabei hätten wir hier ein ganzes Waffenarsenal was Catwoman zur Ehre gereichen würde :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche nach Ideen.... Kostümthema

Ich hab irgendwo mal ein Kostüm gesehen, dass hätte mir als Fee noch gut gefallen.

Es gibt doch diese grüne ( oder blaue) Fee aus Peter Pan.... das war süß.
 
Oben