Susa einfach nur langweilig... 11. Januar 2014 #1 Was kleines...zum anklippen beim Sport...zeigt mal, was ihr im Angebot habt!
Jesse sprachlos im Spreewald 13. Januar 2014 #3 AW: Suche MP3 Player Susa, schau mal einfach so im Netz. Die Dinger gibts mittlerweile so super günstig, dass gebraucht verkaufen/kaufen meist kaum lohnt.
AW: Suche MP3 Player Susa, schau mal einfach so im Netz. Die Dinger gibts mittlerweile so super günstig, dass gebraucht verkaufen/kaufen meist kaum lohnt.
Susa einfach nur langweilig... 13. Januar 2014 #5 AW: Suche MP3 Player Hast du so einen abzugeben? ;-) Jesse, ich weiß...
Elchen Aufraffbremse 13. Januar 2014 #6 AW: Suche MP3 Player Ja, ich lade ihn gerade um ihn zu testen. Ist aber noch das ältere Modell, also rechteckig.
AW: Suche MP3 Player Ja, ich lade ihn gerade um ihn zu testen. Ist aber noch das ältere Modell, also rechteckig.
Elchen Aufraffbremse 13. Januar 2014 #7 AW: Suche MP3 Player Übrigens hab ich den in grün und pink, wobei ich gerade nicht weiss wo der pinke rumfliegt.
AW: Suche MP3 Player Übrigens hab ich den in grün und pink, wobei ich gerade nicht weiss wo der pinke rumfliegt.
Jesse sprachlos im Spreewald 13. Januar 2014 #8 AW: Suche MP3 Player Susa hat gesagt.: Jesse, ich weiß... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so *mirandiestirnhau* ;-)
AW: Suche MP3 Player Susa hat gesagt.: Jesse, ich weiß... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so *mirandiestirnhau* ;-)