Suche: Millionaer fuer Elli....

Corinna

Forenomi
:umfall:

Denn den braucht man schon, wenn man mit Madame "nur" Turnschuhe kaufen will... :verdutz:

Den kompletten Morgen sind wir nun von Pontius zu Pilates gelaufen und haben und die Hacken abgerannt fuer...



























... nichts! :umfall:

Zielsicher wie sie ist, hat sie in jedem (!!!) Laden, den wir betreten haben, erst mal die teuersten Schuhe (ab 130 Euro aufwaerts :piebts: ) gegriffen...
Blind, versteht sich! :roll:

Jene Schuhe, die mein Portemonnaie nicht zum Weinen gebracht haetten, entsprachen dann aus Prinzip nicht ihrem "Geschmack" :ochne:

Nun muss das Kind bis naechste Woche warten, dann fahr ich mit ihr nach Cork, da gibt es definitiv mehr Schuhgeschaefte mit NOCH mehr Auswahl! :nix:
(bedeutet dann NOCH laenger unentschlossen im Geschaeft stehen...)

Ich ueberlege nun ernsthaft, welche Berufe ich Elena fuer spaeter vorschlage, die sie ergreifen sollte, wenn sie sich ihren Geschmack auch leisten koennen moechte?! :zwinker:

:???: Oder weiss jemand, wie man seine Tochter mit einem Millionaer verheiratet?! :heilisch:

Fuer den Moment mit einem "blauen Auge" davon gekommene
Gruesse...
:rolleyes: Goldesel.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

Huhu Corinna
was sucht sie denn für Turnschuhe? Wir haben hier einen Laden in der Nähe bei dem es alle In-Turnschuhe bis Gr. 38 unheimlich günstig gibt, teilweise weniger als die Hälfte.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

:hahaha: Wenn du es weißt wie man einen Millionär findet und vielleicht noch einer übrig ist sag mir doch bitte Bescheid, dann kann ich Franzi mit ihm verheiraten. Ich kenne das Problem, allerdings nicht nur mit Schuhen sondern auch mit Hosen, Shirts, Unterwäsche etc.
Ich machs mittlerweile so das ich ein Preislimit angebe und sie allein losschicke, irgendwo gemütlich schnöckern gehe oder was trinken, und wenn sie was gefunden hat soll sie mich anrufen und ich komm dann zu ihr.
Erspart ne Menge Kraft und Nerven.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

:winke:

nen Tip wie man sich nen so`n super Reichen angelt kann ich dir nich geben...:ochne:..aber einen wie man bzw Frau sich die vom Leibe hält...:hahaha:....

Das problem wird sein, wenn se einen hat....kommt se wieder bei Dir an und jammert das er dies oder jenes nicht zu ihrer Zufriedenheit "erledigt"...:hahaha:..

LG (isch abbe och son Exemplar hier..:umfall:..)
Sandra
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

Lukas ist zu jung für Ellie, aber welche Schuhgrösse trägt sie denn? :)

Zaza, die immer irgendwo was auftun kann... :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

Huhu,

kenn ich un da sich nirgends nen Millionär auftreiben lies, habe ich meinen Mädels zu Ferienjobs geraten ;)

Und siehe da, es gehen auch günstigere Schuhe.....

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Millionaer fuer Elli....

habe ich meinen Mädels zu Ferienjobs geraten ;)


Mit 11??? :ochne:

Da wird sie hier keine grosse Chance kriegen, fuerchte ich.... :???:

:hahaha: Zaza, ist Lukas Millionaer, dass du ihn mit Elli verkuppeln willst??? :hahaha:
Oder dachtest du da an die Schwiegertochter-Geschichte, wo wir ueberlegt haben, dass du ja deiner zukuenftigen Schwiegertochter saemtlicher deiner Schuhe "vererben" kannst?! :hahaha:

:rolleyes: Ich bin sicher, Elli wird nix dagegen haben, von einem juengeren Mann "angehimmelt" zu werden! :heilisch: :) :weghier:


:knuutsch: Ihr seid alle klasse! :-D
 
Oben